Meute kleiner Bär

Hey,
wir sind die Meute kleiner Bär. Bei uns sind Mädchen und Jungen im Alter von 7 – 11 Jahren herzlich willkommen!

Warum Du unbedingt zu uns in die Meute kommen solltest:

Bei uns wird nicht nur draußen gespielt und gebastelt.  Nein, zusammen haben wir auch schon Kekse oder Pizza gebacken, uns eigene kleine Theaterstücke und Spiele ausgedacht oder Rallyes mit Quizfragen über das Dschungelbuch und die Kinderbibel gelöst. Das Dschungelbuch mit Mowgli und seinen Freunden, oder auch mal die Kinderbibel, lesen wir gemeinsam in der Vorlesestunde und malen oder sprechen im Anschluss darüber. Außerdem haben wir mehrere Ausflüge unternommen, wie zum Beispiel in den Wildpark Schwarze Berge mit einer lustigen Tierspuren-Schatzsuche.

Im Januar fahren wir immer gemeinsam mit den anderen Stammesmitgliedern auf das Winterlager und erleben ein Wochenende voller Spaß und Spannung bei Geländespiel und Feuerrunde.

Klingt das für Dich genau richtig und nach jeder Menge Spaß? Dann komm doch einfach mal vorbei!

Mehr Informationen? Direkt zum Kontaktformular ›

Kommentare sind geschlossen.