Kontakt aufnehmen

Postalische Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem Impressum.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Die Christliche Pfadfinderschaft Deutschlands e.V. ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland und nach §75 SGB VIII als freier Träger der Jugendhilfe anerkannt.

2 Kommentare zu Kontakt aufnehmen

  1. L.Kalsperger sagt:

    Ich freue mich euch heute gesehen zu haben Jungs!
    Also, wie sieht es aus mit einem Älstestentreffen von DH?
    Wer hat Zeit und Lust etwas zu organisieren? Wenn ich das heute richtig verstanden habe, wären ja viele von uns glückliche Teilnehmer!!
    Viele Grüße
    raupe

    • pyro sagt:

      Moin raupe,

      ich freue mich sehr zu sehen, dass auch Älteste ab und zu mal auf unsere Seite schauen. Und sorry, dass wir erst so spät antworten.

      Hast du schon das Kontaktformular genutzt? Die Mail würde dann an tawri (Stammesführerin) gehen. Ansonsten nimm doch einfach zu mir (theoretisch dein Älterenkontakt) Kontakt auf, meine E-Mail-Adresse ist die typische @hammarskjoeld.de.

      Bis dann und Gut Pfad
      pyro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.