Bundeshalle auf dem Bundeshof

Die CPD e.V. ist gerade dabei auf dem Bundeshof in Birkenfelde (südlich von Göttingen im schönen Eichsfeld) ihre Bundeshalle zu bauen. Das ist ein längeres und aufregendes Projekt bei dem viele helfende Hände gebraucht werden. Ein großes Projekt wie dieses benötigt viel Vorlauf. So wurde über den Bau der Bundeshalle bereits im April 2016 einstimmig abgestimmt und ein Jahr später nun die Baugenehmigung erteilt, sodass in den Osterferien die erste Bauwoche für die Bundeshalle stattfindet.

Wer sich über das großartige Projekt auf dem Laufenden halten will, sollte ab und ab auf die Bundesseite schauen http://www.c-p-d.info/unser-bund/bundeshof/bundeshalle/

Über den Bundeshof:

Der Bundeshof in Birkenfelde (Thüringen) ist Treffpunkt für die Gruppen und Veranstaltungen der CPD. Regelmäßig ist der Hof Gastgeber für die Hofakademie, das Bundesfeuer, die Bauhütten, das Bundesthing sowie Veranstaltungen von Landesmarken, Gauen, Stämmen und Sippen. Der Bundeshof steht dabei allen Gruppen der CPD gegen eine geringe Übernachtungsgebühr offen.

 

  рассрочка по дебетовой карте

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Bundeshalle auf dem Bundeshof

  1. Kraak sagt:

    Hallo hier kraak von der Älteren Gruppe Fenneks, wenn es Bilder von mir gibt von mir und der Sippe bitte zuschicken oder eine einer schreibt mir mal jutt Pfad kraak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.