Absage Pfingstlager und Stammesgottesdienst

Liebe Stammesmitglieder,

in Rücksprache mit der Gauführung und CFG ist das diesjährige Pfingstlager abgesagt. Wir bedauern diesen Schritt sehr, allerdings ist er in der aktuellen Situation aus unserer Perspektive alternativlos. Derzeit existiert die Idee, stattdessen ein Gau Herbstlager zu veranstalten. Ob und wie diese Idee konkretierisiert wird und werden kann, müssen die kommenden Wochen zeigen.

Ebenfalls abgesagt ist der für Mitte Juni geplante Stammesgottesdienst. In Rücksprache mit den Pastoren Wolters und Peper sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass dieser unter den aktuellen Bedingungen nicht zu realisieren ist.

Allerdings gibt es auch erfreuliche Nachrichten! Seid heute sind, zumindest in der Theorie, wieder Sippen- und Meutenabende möglich. Welche Bedingungen diesbezüglich unsererseits erfüllt werden müssen klären wir aktuell.

Sobald es wieder losgeht, werden wir Euch informieren…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.