Bundesfeuer 2011

Eine kleine Delegation von DH – spup, krydor, burning und pyro – hat sich am Freitag auf den weiten Weg zum Bundeshof nach Birkenfelde gemacht. Nach unserer Ankunft haben wir auf der Obstwiese unsere Kohte aufgeschlagen später mit dem Rest des Bundes den Abend ausklingen lassen. Am nächsten Tag stand ein volles Programm an. spup war als Landesmarkführerin auf der Bundesführerschaftssitzung, burning machte Feuerholz, damit es auch im Winter auf dem Hof warm wird und krydor und pyro machten wie jedes Jahr Apfelsaft. Danach ging es auf zum Geländespiel, das schon etwas auf das Bundeslagerthema einstimmte.  Wir hatten unglaubliche drei Stunden Spiel und Spaß. Später feierte der Bund das Bundesfeuer, gemeinsam sangen alle in der Feuerrunde. krypy (das Duo krydor und pyro) spielten ihre zwei – eigentlich für einen Bundessingewettsreit geschriebenen – Lieder. Es wurde viel gesungen, viel erzählt und viel gelacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fahrtenberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.