Einladung zum Adventsbasar und Waldweihnacht

Lieber Stamm,

hiermit seid ihr alle herzlich eingeladen, am 30.11.2013 bei Tschai, Keksen und Weihnachtsliedern gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Der Tag beginnt für uns um 9:00 Uhr mit dem Aufbau zum großen Adventsbasar in St. Jürgen. Wir wollen wie im letzten Jahr eine Jurte aufbauen und über einem kuscheligen Feuer Bratäpfel backen!

Auf dem Basar wird es mit Sicherheit wieder viele schöne Sachen zu sehen und zu erleben geben, Weihnachtsplätzchen natürlich ganz vorn an!

Im Anschluss an das bunte Treiben des Basars wollen wir uns dann in unsere Jurte zurückziehen und es bei einer gemütlichen Feuerrunde etwas ruhiger angehen lassen.
Die Waldweihnacht soll um 18:30 Uhr beginnen und wird gegen 20:30 Uhr vorbei sein.

Bitte meldet Euch bis zum 20.11.2013 bei pipper an, damit auch für alle genug Kekse da sind!

займ на карту срочно без проверки мгновенно

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.