Runden-Jahresplanung

Direkt nach den Feiertagen traf sich die Führerrunde des Stammes, um das scheidende Jahr zu reflektieren & das Kommende zu planen.

Die neue Jungensippe Schleiereule hat sich viel vorgenommen und die Feuerfalter wollen einige Fahrten machen. Einige Mitglieder des Stammes werden im Sommer zum Bundeslager nach Beilstein fahren.  Aber erst einmal steht im Januar das Winterlager mit dem Stammesthing an.

Japla_16

v.l.n.r.: falva, wabo, lumo, mon, beso (spup machte das Foto)

взять займ на карту без отказа 15000

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.