Bundeslager 2012 – Jetzt geht es los

Heute werden wir am späten Abend endlich zum Bundeslager aufbrechen.Wer uns verabschieden möchte findet uns um 23:30 Uhr im Tarpenring.

Während des Lagers kann man über diesen Blog immer auf dem Laufenden bleiben. Unter diesen Link bekommt man auch nähere Informationen zum Besuchertag, zu dem alle ganz herzlich eingeladen sind.
Auf dem Postweg kann man uns über folgende Adresse erreichen:

Bundeslager der CPD
Stamm Dag Hammarskjöld
[Name des Empfängers]
Am Wildgehege 1

53940 Hellenthal

Wir freuen uns auf viel Post und viele Besucher. Aber vor allem freuen wir uns, dass es jetzt endlich losgeht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.