Bundeslager 2012 – der Countdown läuft

 

Logo des Bundeslagers

Dienstagnacht wird es uns, mit anderen christlichen Pfadfindern aus Norddeutschland, in die Eifel verschlagen. Vom 25. Juli bis 5. August werden wir mit weit mehr als 1000  anderen Pfadfinder aus unserem Bund ein großes Lager genießen können.

Dort freuen wir uns auf einen Baumeistertag, Singeabende, ein Stadtspiel in Trier, viele neue und alte Gesichter, Spaß mit Pfadfinderfreunden aus allen Ecken des Bundes und und und. Wenn wir wieder kommen, haben wir sicherlich alle viel zu erzählen.

Nun also den Rucksack packen, letzte Besorgungen erledigen, Kostüme fertig nähen und dann kann es losgehen nach Hellental in der Eifel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Bundeslager 2012 – der Countdown läuft

  1. çova sagt:

    Juuucheee! Vorfreude!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.