Bundeslager 2016 in Beilstein

Der Stamm bricht alsbald mit dem Zug in den Süden Deutschlands auf.

Während des Lagers kann man über diesen Blog immer auf dem Laufenden bleiben. Unter diesem Link bekommt man auch nähere Informationen zum Besuchertag, zu dem alle ganz herzlich eingeladen sind (man sich allerdings auch online anmelden muss)
Auf dem Postweg kann man den Stamm über folgende Adresse erreichen:

Bundeslager der CPD

Unterlager freie mecklenburgische Flotte
Stamm Dag Hammarskjöld
[Name des Empfängers]
Im Löchle 19

71717 Beilstein

Der Stamm freut sich auf viel Post und Besucher*innen. Hoffentlich wird es ein tolles Lager mit wunderbaren und prägenden Erlebnissen. быстрый онлайн займ на карту срочно

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.