Danke, Frau Becker.

Dag Hammarskjöld sagt Danke

Dag Hammarskjöld sagt Danke

Liebe Pfadis vom Stamm Dag Hammarskjöld, nachdem ich am Montag nach dem Gartenfest dazu kam, mir noch einmal alle Grüße zu meinem Abschied vom Büro anzusehen, bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für Eure herzliche Karte, Tschai und Trinkbecher und die Blaubeerpflanze. Ich habe mich wirklich ganz besonders darüber gefreut und hoffe auf Blaubeerpfannkuchen im nächsten Jahr. Euch wünsche ich, dass Eure Arbeit weiter fruchtbar ist, Ihr nicht verzagt, wenn mal Probleme auftauchen, Ihr im Glauben fröhlich wachst und diese Fröhlichkeit ansteckend ist. Wie schön, dass wir uns sicher auch in Zukunft im Gottesdienst oder bei Gemeindefesten sehen werden.

Seid Gott befohlen.
Gut Pfad, Inge Becker (Gemeindesekretärin i.R.)

Nach vielen Jahren als Gemeindesekretärin ist Frau Becker in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und Hilfe. Mehr über Frau Becker findest Du im Gemeindebrief hier.

онлайн займ безработным на карту без отказа

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.