Sommerfest der Amtsträger

"Thing" und Grillen

„Thing“ und Grillen

Am Wochenende fand zum ersten Mal das Sommerfest der Amtsträger/in statt. Jede/r Amtsträger/in hat vorgestellt, was er/sie seit dem Thing auf dem Winterlager gemacht hat und er/sie für das nächste halbe Jahr noch plant. Nachdem jeder Bericht vorgelesen und über das Amt gesprochen wurde, haben wir den Grill angeschmissen und das Grillbuffet eröffnet. Dabei haben wir noch viel über die Zukunft des Stammes gesprochen und hatten Zeit, auch einfach mal so zu schnacken. Das Sommerfest der Amtsträger darf im nächsten Jahr also gerne wieder stattfinden.

займ на карту 1000 рублей срочно без отказа и проверок

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.