Ein letztes Gut Pfad, anjol!

anjol auf dem Pfingstlager 1997

anjol auf dem Pfingstlager 1997

Unser ehemaliges Stammesmitglied, anjol (Kai Mohr), ist am 24. April 2013 verstorben. Er ist nach langer Krankheit friedlich eingeschlafen. Wir wünschen seiner Familie, so auch grjbsz (Florian Mohr) und den Eltern herzliches Beileid.

anjol war für jeden Blödsinn zu haben und mit ihm war Spaß garantiert. Bei Aktionen war er immer vorne dabei, hat die anderen mit seiner Art eingenommen und mitgerissen. Einen Spruch hatte er stets auf Lager. Mit ihm konnte man viel lachen, aber genauso auch tiefgründig sein. In den Feuerrunden saß er bis spät in die Nacht und generell war ihm Musik sehr wichtig, nicht nur bei den Pfadfindern.

anjol war Sippling in der Sippe Koboldmaki bis zu deren Auflösung 1996, kam nach deren Auflösung zu den Lemmingen und später in der Älterensippe Yak.heim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Ein letztes Gut Pfad, anjol!

  1. grjbsz (Florian Mohr) sagt:

    Hallo,
    ich möchte mich im Namen meiner Familie für den netten Text und die Anteilnahme bedanken.
    Die Trauerfeier findet am Di., den 14.Mai 2013 um 14 Uhr am Friedhof Schiffbek,
    Schiffbeker Weg 144 in Billstedt statt.

    Lieben Gruß und Danke,

    grjbsz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.