Einladung zum Landesmark-Pfingstlager 2014

LM-PfiLa 2006

Auf dem Landesmark-Pfingstlager 2006

Lieber Stamm,

schon sind knapp vier Jahre vergangen und die Landesmark richtet in diesem Jahr wieder das Pfingstlager aus. Es wird also ein großes, buntes Lager geben mit allen CPD-PfadfinderInnen aus dem Norden.

Das Lager wird vom 06. bis 09. Juli in der Nähe von Ottersberg bei Bremen stattfinden und unter dem Thema „Der Turmbau zu Babel“ (1. Mose Kap. 11, Vers 1-9) stehen. Es können also viele große, kleine, fertige und unfertige Bauten entstehen und ihr seid dazu alle herzlich eingeladen!

Bitte meldet Euch ebenfalls bis zum 23. April bei çova an!

Weil für die ganzen Bauten viel Holz gebraucht wird, gibt es vor dem Lager wieder ein Holzschlagwochenende, an dem viele fleißige Helfer gebraucht werden. Informationen dazu folgen nach.

Herzlich Gut Pfad
tawri

срочный займ на карту ночью в

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.