Endlich wieder Pfadfinder

Na endlich!

Nach vielen einsamen Abenden wird es wieder bunt und laut in unserem Sippenraum und auf der Kirchenwiese. Die Meuten- und Sippenabende können wieder stattfinden!

Einige Sippenabendtermine haben sich wie folgt geändert: Die Sippe Zaunkönig, die neu unter der Rubrik „Unsere Gruppen“ aufgeführt ist, hat ab jetzt jeden Freitag von 16:30 bis 18:00 Uhr Sippenabend. Ebenfalls Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr findet der Sippenabend der Sippe Löwe statt. Die bisherigen Termine der Meute kleiner Bär und der Sippe Schleiereule am Mittwoch und Donnerstag bleiben bestehen.

Einige Sippen konnten schon unter Corona-Auflagen los legen. Mit viel Humor, vielen neuen Spielen und neuen Herausforderungen!

Auch Fahrten können dank eines separaten Hygienekonzepts wieder stattfinden. Somit kehrt langsam alles wieder zur Normalität zurück. Wir sind auf die Zukunft gespannt und freuen uns sehr unserer Arbeit wieder Leben einhauchen zu können.

Bleibt alle gesund und munter für neue und aufregende Abenteuer.

Allzeit bereit und Gut Pfad

copyright: wisou
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.