Kirchenbasar 2019

Am 30.11.19 war es wieder soweit, der jährliche Kirchenbasar der St. Jürgen- Zachäus-Gemeinde stand an und wir Pfadfinder_innen waren dabei.

Vor der Andacht haben wir uns getroffen, um unsere Jurte aufzubauen. Einige von uns waren dann in der Andacht, bevor der Basar los ging. Wir haben in unserer Jurte Stockbrot mit Besuchern gemacht und ihnen Geschichten vorgelesen. Außerdem haben wir über unsere Fahrten geredet und Infos geteilt mit anderen Leuten. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf den Basar!

Nächstes Jahr wird wieder viel Spaß und Freude eingepackt für den Basar. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche neue und alte Gesichter und viele Besucher.

Copyright: burning
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.