Waldweihnacht 2019

Am 14.12.19 waren wir nach langer Zeit mal wieder auf einer richtigen Waldweihnacht im Wald, sonst fand sie immer auf dem jährlichen Weihnachtsbasar der Kirche St. Jürgen statt.

Wir sind am Vormittag losgefahren, bis wir dann um 12 Uhr auf dem Lagerplatz in Langeln ankamen. Dort haben wir zusammen unsere Jurte aufgebaut und gespielt. Während des Geländespiels jagten wir einem Wichtel hinterher, um unseren Weihnachtsbaum schmücken zu können, denn der Wichtel hatte unsere Deko gemopst. Nachdem der Baum nun fertig geschmückt war, eröffneten wir unsere Feuerrunde mit Weihnachtsliedern und kleinen dafür aber nachhaltigen Wichtel-Geschenken.

Uns hat diese Waldweihnacht sehr gefallen und die Planung für eine weitere ist schon in vollem Gange.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.