Pfadfinder 2.0

Ahoi,

Du bist ein Digital Native? Technik begeistert dich?

Dann suchen wir Dich für unsere Homepage!

Du hattest schon immer die eine Idee, die Du schon immer loswerden wolltest? Dann komm zu unseren Homepage-Treffen.

Save the date.

Wir treffen uns am 24. Februar um 18:30 in gemütlicher Runde bei pyro.

Chai Latte oder Latte Macchiato?

Du musst kein Nerd sein, um zum Treffen zu kommen. Und genauso musst Du kein hipster Designer sein.

Wir freuen uns über jede Idee, ob nun technisch oder inhaltlich. Oder auch wenn Du nur generell interessiert bist, bist du zum Meeting eingeladen.

<p>Html?<p/>

Technische Unterstützung gibt es von burning.

Bitte melde dich bis zum 22. Februar bei pyro an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pfadfinder 2.0

  1. wabo sagt:

    Huhu! Gute Sache, das. Fand das Treffen statt und wenn ja: was kam bei rum? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.