Zachäus-Gartenfest am 22. Juni

Gartenfest

Einladung zum Gartenfest

Besuche uns am 22. Juni auf dem Gartenfest in Käk. Um 11:00 wird das Gartenfest mit einem Gottesdienst eröffnet. Danach entfachen wir unser Lagerfeuer, an dem wir leckeres Stockbrot backen werden. Außerdem wird der Grill angefeuert und die Pommes in die Fritteuse geschmissen. Trink ein Glas Bowle, iss eine Waffel oder Hamburger Rote Grütze und genieße den Sommer. Der Posaunenchor, Chöre und viele musikalische Programmpunkte begleiten uns über den ganzen Tag, so dass es immer etwas zu erleben gibt. Die letzte Chance uns zu sehen ist dann um 16:50 zum Abendsegen, mit dem wir das Gartenfest beenden.

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.

взять рефинансирование с плохой кредитной историей

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.