Renovierung geht voran

Die Sonne scheint, also bestes Renovierungswetter. So können wir das gesamte Sippenrauminventar raus schaffen und im Keller gut arbeiten. Im Gruppenraum werden die Wänden mehrmals weiß gestrichen. Der Fußboden bekommt auch eine neue Farbe: grau. Überall wird gewerkelt und gepinselt, geräumt und gearbeitet. Die Küche bekommt eine neue Spüle, neue Schränke, eine Sitzbank, einen neuen Tisch.

krydor schraubt an der neuen Sitzbank in der Küche

Ebenso werden neue Sippenschränke  zusammengeschraubt. Schranktüren passend zugesägt, Regale angebracht. Es muss noch einiges gemacht werden, der Sippenraum ist noch nicht für Sippen nutzbar. Aber wir sind zuversichtlich den Rest nun auch bald zu erledigen und in den Käk-Sira wieder Sippen einziehen zu lassen.

 

Danke an alle, die sich viele Gedanken zur neuen Einrichtung gemacht, die fleissig mit angepackt haben.

reiguen begutachtet die gestrichenen Wände

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Renovierung geht voran

  1. wabo sagt:

    Super Ding. Bin sehr gespannt auf das fertige Ergebnis. Und ich ärgere mich, dass wir beim letzten Umbau nicht doch folgendes getan haben: schnibbel und ich wollten eigentlich einen Datenträger unter der Deckenvertäfelung „für kommende Generationen“ verbauen/verstecken. So wie auf der Voyager-Sonde – oder so ähnlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.