Winterlager 2012

Auch dieses Jahr wieder versammelte sich der Stamm, um gemeinsam das Winterlager miteinander zu verbringen. Vom 27.1-29.1. wurde daher die Jomsburg (nahe Kiel), der Sitz eines alten Adelsgeschlechts, zum Lager erklärt. Doch es sollte gerade erst los gehen, denn kaum waren alle versammelt, berichtete man uns das alle Verbindungen zur Außenwelt unterbrochen worden seien. Dies konnte der guten Stimmung allerdings zunächst keinen Abbruch tun und alle ab dem Stand des Knappen konnten sich zu einem erfolgreichem Stammesthing versammeln. Doch diese Harmonie währte nur kurz bis nämlich am nächsten Morgen Lady von Hohenhein (tawri) „ermordet“ auf dem Wehrgang der Burg entdeckt wurde. Im äußerst lustigen Geländespiel suchte dann jede Gruppe den Mörder mit erstaunlichem Ergebnis. Zum Schluss erlebten alle eine sehr unterhaltsame Feuerrunde, die viel Spaß und Stoff zum Nachdenken gab. In der Andachtsrunde wurden schließlich die Okapis von cheebloo an lahfi übergeben.

Ein durchaus gelungenes Winterlager das allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Bleibt gesund und munter!                                                                                                               Herzlich Gut Pfad syrbel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fahrtenberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Winterlager 2012

  1. cova sagt:

    Das klingt so als hättet ihr Spaß gehabt!
    Ich hab auch so einiges von Olave St.Clair erzählt bekommen 🙂
    Viele liebe Grüße,
    cova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.