42. Hamburger Singewettstreit

Am Sonnabend, dem 23.02.2019 fand der 42. Hamburger Singewettstreit (HaSiWe) statt. Zu diesem großartigen Ereignis versammelten sich über 2000 Pfadfinder*innen zum ersten Mal in der Laeiszhalle in Hamburg.

Neben dem Singewettstreit, bei dem Sippen, Stämme, Singekreise und viele mehr um den ersten Platz kämpften, gab es wie immer einen Marktplatz, bei dem jede/r seine/n persönlichen Fahrtenbedarf aufstocken konnte.

Aber am schönsten ist es doch, wenn alle 2100 Pfadfinder*innen vereint Lieder singen und zusammen musizieren.

Danke an die Laeiszhalle für die großartige Location und den Organisator*innen für einen gelungenen HaSiWe!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

cestômi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.