Mit Robin Hood in die Sherwood Wälder – Winterlager 2019

Auch in diesem Jahr trafen sich junge und ältere Stammesmitglieder auf dem Tyrkerhof bei Lüdersburg, um gemeinsam das Winterlager zu erleben. 

Bei frostigen Temperaturen und blauem Himmel tobten vor allem die Wölflinge der Meute Kleiner Bär und die Sipplinge der Löwen umher. 

Am Sonnabend spielten wir ein Geländespiel, welches uns nach England in die Zeit Robin Hoods entführte. Gemeinsam mit Robin Hood befreiten wir Lady Marian aus den Fängen des Sheriffs von Nottingham und König Richard konnte aus dem Exil zurückkehren. Gefeiert wurde der glückliche Ausgang der Geschichte abends in der Feuerrunde bei Gesang, Spielen, Keksen und Tschai. 

Am Sonntag kehrte ein jeder in sein Zuhause zurück. Was bleibt ist die Erinnerung an ein gelungenes Winterlager 2019.

Bericht von reiguen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fahrtenberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.