Einladung zum 1. Hamburger Pfadfindertag

Liebe Pfadfinder_innen!

Am Sonntag, den 08.10.  findet der 1. Hamburger Pfadfindertag in Planten un Blomen statt.
Es wird lustige Mitmachaktionen geben und die Möglichkeit, die anderen Pfadfinderbünde aus Hamburg kennenzulernen.
Frau Dr. Leonhard, die Hamburger Senatorin für Arbeit, Soziales, Familie und Integration, konnte als Schirmherrin gewonnen werden und wird mit einem Grußwort dabei sein.
Wir haben die Chance, zu zeigen „Wir sind VIELE!“.
Bitte unterstützt die Pfadfinderei in Hamburg!
Seid dabei und setzt mit uns ein Zeichen.
Zeigen wir, dass es sich lohnt die Pfadfinder_innen zu unterstützen.
Weil wir relevant sind!
Weil unsere Arbeit ein wertvoller Teil der Jugendarbeit ist! 

Jede/r in Kluft, egal wie jung oder alt, ist ein Gewinn für unsere gemeinsame gute Sache!
Ich freue mich auf euch, lasst uns den Park rocken!

Gut Pfad,

 pipper какие банки оформляют дебетовую карту

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.