wabo & asberin haben geheiratet!

Am 2. August gab unser ehemaliger Stammesführer und langjähriges Stammesmitglied wabo seiner asberin im Altonaer Standesamt das Ja-Wort. Für den schönsten Tag im Leben das allerschönste Wetter – die Sonne strahlte den ganzen Tag nur für die Zwei!

Ein paar DH’ler wollten es sich nicht nehmen lassen, den beiden mit einem kleinen Ständchen zu gratulieren. Hinterher stießen wir alle mit Familie und Freunden auf das Glück der Beiden an. wabo und asberin mussten dann noch ein Herz ausschneiden: Auf ein Laken hatten velblu und burning die Stammeswappen von Dag Hammarskjöld (wabo) und Leif Eriksson (asberin) gemalt. Als das Herz ausgeschnitten war, musste wabo asberin durch das Herz heben.

Am Abend wurde sehr maritim auf der Rickmer Rickmers gefeiert, geschmaust und getanzt! Ein toller Tag und er wird sicherlich nicht nur mir lange in wunderbarer Erinnerung bleiben.

Liebe, Glück, Zufriedenheit, Freude, gegenseitiges Verständnis und Segen für Euch und Euren gemeinsamen Pfad!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to wabo & asberin haben geheiratet!

  1. wabo sagt:

    Voll großartig! Es war eine Riesenüberraschung Euch vorm Standesamt anzutreffen – das hat uns sehr, sehr viel bedeutet! ¡Muchas gracias! 🙂

  2. camano sagt:

    Schöne Idee mit den beiden Wappen! Schön, dass Ihr da wart!

  3. asberin sagt:

    Ganz vielen lieben Dank für diese großartige Überraschung und den wirklich schönen Kompass, dem ein Ehrenplatz bereits gesichert ist.

  4. burning sagt:

    Es freut uns riesig, dass wir etwas zu Eurem ganz besonderen Tag beitragen konnten. Schön, dass unsere Aufmerksamkeiten so angekommen sind, wie erhofft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.